Donnerstag, 12. Januar 2012

Rob und Ashley bei den PCA´s 2012 - Videopost

Den Bilderpost zur Veranstaltung gestern findet ihr HIER.


Rob´s Rede - Favorite Movie Drama (Wasser für die Elefanten) - source



Rob und Ashley posieren Backstage



Rob mit Betty White im Publikum



Und noch ein kleiner witziger Clip mit Glee Darstellerin Jane Lynch - das Twilight Sandwich^^


via source
byBruni

9 Kommentare:

  1. And als Rob wieder wegfuhr, saßen nicht nur Fahrer und Beifahrer im Auto, sondern noch eine Person neben Robert, die sich hinter den Fahrer versteckte. Warum wohl?
    Weiß gar nicht, warum alle immer annehmen, dass er zu Kristen zurückgefahren ist ... oder die letzte Zeit mir Kristen verbrachte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du das iwo gelesen oder gibt es bilder oder videos ,wenn ja ,würd es auch gern sehen
      lg :)

      Löschen
    2. so viel dazu, wer neben ihm im auto saß! man man man! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=287253631323590&set=a.109351859113769.4869.107482979300657&type=1&theater

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8NpMD2fy9l4

      Löschen
  2. Da verstehe einer die Fans ;-(
    In dem Auto saß auch noch sein Agent(?), und selbst wenn er es nicht gewesen wäre - auf anderen Aufnahmen sah man ihn sehr deutlich - warum wird immer gleich vermutet, dass eine "andere Frau" dahinter steckt. Es ist übelst, das immer wieder zu vermuten, und das bei Robert, der seit Jahren außer Kristen keine Frau anhimmelt und an ihren Lippen hängt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber auch "übelst", ständig zu behaupten, dass Rob, wenn er nach Hause geht oder fährt, er zu Kristen eilt.
      Wahrscheinlicher ist doch, dass die zwei sich seit Wochen nicht gesehen haben und diese Meldungen (Twitter usw.) nur Lügen sind, um ein Märchen aufrecht zu halten.
      Sie werden sich beide zurückgezogen haben, vielleicht sogar mit Partnern, aber ich glaube nicht sie gemeinsam, denn dann hätte man längst Bilder gesehen, sooo unsichtbar können sie sich gemeinsam nicht machen. Und EINZELN sind sie ja bereits gesichtet worden.

      Löschen
  3. Die neue Schrift ist nicht augenfreundlich, wenn ich das mal erwähnen darf :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.