Sonntag, 28. Oktober 2012

Rob bei der LACMA 2012 Arts&Film Gala - 27.Oktober

Rob war gestern Abend bei der LACMA ARts&Film Gala zu Ehren Ed Ruschas und Stanley Kubrick dabei. Ausgerichtet wurde das Event von Gucci - und demzufolge glänzte Rob wieder in einem Anzug der Marke...

Einfach nur WOW! Diese Anzüge stehen ihm einfach am besten! Egal ob elegant in schwarz oder mal etwas extravaganter in diesem Rotton bei der Eclipse Premiere.

*We like*

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann scheint Rob ein wenig Deckhaar gelassen zu haben. Und damit meine ich nicht nur, dass er sich rasiert hat^^ Nein - sein Haar ist wieder etwas kürzer geraten oder irre ich mich?


Weitere Bilder von Rob beim Posen für die Kameras findet ihr bei RPLife


Rob mit Cameron Diaz und Florence von "Florence and the Machine"

imagebam.com imagebam.com

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.